Der eigene Pool und mehr...
 



Der eigene Pool und mehr...
  Startseite
    Poolshop
    Der eigene Pool
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/pool-und-mehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigener Pool

Wer kennt es nicht?? Wieder mal ein heißer Sommertag am Wochenende. Man sehnt sich nach nichts mehr als nach Abkühlung. Also macht man sich auf den Weg ins Freibad. Dort angekommen erwartet einen, eine riesige Menschenschlange oder das Schwimmbad ist bereits wegen Überfüllung geschlossen. Man fährt zum nächsten Schwimmbad und auch hier sieht man das gleiche Bild. Das Becken ist voll. Wie in einer Sardienenbüchse sind die Leute in dem viel zu kleinen Becken.
Wer kennt nicht die Probleme von lauten Jugendlichen die einen mit ihrer Musik beim entspannen und schwimmen belästigen?? Oder den dreckigen Toiletten und Duschen?? Dazu gibt es meist am Kiosk nur überteuertes Fast Food Essen, was auch nicht wirklich gut schmeckt.
Wie schön wäre es jetzt wenn man in einen leeren Pool springen könnte.

Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit dazu. Man kauft sich einen eigenen kleinen Pool für den Garten zu Hause.
Das erspart einem den Ärger wenn man ins Schwimmbad geht mit lauten Jugendlichen oder der Überfüllung. Man geht einfach aus der Tür raus und springt in den Pool ohne das man dabei von irgendwem gestört werden könnte. Es ist möglich Freunde einzuladen und zu Hause eine Party am Pool zu feiern. Selbst im Winter kann man bei einem beheizten Pool seine Bahnen drehen. Nach der Arbeit kommt man gestresst nach Hause und kann erstmal in den Pool springen zum abkühlen und entspannen.

Ein eigener Pool hat extrem viele Vorteile. Die eigene und saubere Dusche ist direkt in der Nähe und auch gutes und selbst gemachtes Essen ist vorhanden. Ein eigener Pool muss gar nicht allzu teuer sein. Viele Modelle gibt es schon für einen niedrigen vierstelligen Euro Betrag. Natürlich kommt das immer auf die eigenen Ansprüche und Wünsche an. Aber selbst ein kleiner Pool ist viel angenehmer wenn man ihn alleine und in Ruhe nutzen kann, als ein überfülltes Becken mit lauter Musikbeschallung.
10.9.13 11:54
 
Letzte Einträge: Endlich ein eigener Pool


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung